Ein Produkt der mobus 200px

(pol)  Ein grüner VW Golf ist in der Nacht zum Dienstag, 25 Februar, auf der L 159 zwischen Detzeln und Tiengen an einer Unfallstelle zurückgeblieben. Der Fahrer verschwand.

(pol)  Zu Einbrüchen in Gartenhütten im Kleingartenbereich Gettnau in Bad Säckingen kam es von Sonntag auf Montag, 23./24. Februar. Bislang wurden neun Gartenhütten mit beschädigten Eingangstüren festgestellt. Einige wurden auch  durchsucht. Ob etwas wegkam, ist bislang noch unklar. Das Polizeirevier Bad Säckingen ermittelt (Tel. 0049 7761 934-0).

(pol) Zu einer Unfallflucht kam es am Montag, 24. Februar, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Brückenstraße in WT-Waldshut.

(pol) Ein junger Autofahrer wurde am Abend im Ausserortsbereich anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle der Kantonspolizei mit 121 km/h erfasst. Der Lenker, ein 21-jähriger Schweizer, fuhr ohne gültigen Führerausweis.

(pol) Die Kantonspolizei Aargau erfasste bei einer Geschwindigkeitskontrolle ein Fahrzeuglenker mit stark übersetzter Geschwindigkeit. Der Lenker wurde vorläufig festgenommen.

(pol) Ein Unfall nahe des Horentaltunnels führte am Montag zu starken Verkehrsbehinderungen. Ein Arbeitskarren kippte im Kreisverkehr auf die Seite. Der Lenker wurde dabei verletzt.

(pol) Am vergangenen Sonntag beobachtete eine Anwohnerin eine verdächtige Person, welche sich ihr näherte, sie an beiden Armen packte und von ihr Geld verlangte. Ohne Deliktsgut sei die unbekannte Person geflüchtet. Die Kantonspolizei sucht nun Zeugen.

(pol) Zwei Unbekannte bedrohten am Montagmorgen in Lupfig eine Kioskverkäuferin und versuchten an Bargeld zu gelangen. Ohne Beute musste die maskierte Täterschaft flüchten. Die sofort eingeleitete Fahndung durch mehrere Polizeipatrouillen verlief bisher ergebnislos.

(pol) Mit Marihuana unterm Fahrersitz wurde am Freitagabend, 21. Februar, ein Autofahrer in WT-Tiengen erwischt. Der 26-jährige war gegen 22.15 Uhr in eine Verkehrskontrolle geraten.

(pol) Ein 18-jähriger Neulenker kam am Morgen auf der Hauptstrasse zwischen Mägenwil und Wohlenschwil
von der Fahrbahn ab. Der junge Schweizer blieb unverletzt. Der Sachschaden dürfte zirka 10'000
Franken betragen.

(pol) Am vergangenen Sonntag wurde in Würenlingen ein Verkehrskadett, anlässlich eines Selbstunfalles, leicht verletzt. Die Autolenkerin entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Diese wird nun gesucht.

Suchen

Inserat-Karussell

  • 243699G.jpg
    www.winter-transport.ch    info@winter-transport.ch
  • 244997B.jpg
  • 245013A.jpg
  • 244997A.jpg
  • 243893A.jpg
    www.ottos.ch    info@ottos.ch
  • 244127A.jpg
    www.maya-umzuege.ch    info@maya-umzuege.ch
  • 244703A.jpg
    www.pmf-rheinfelden.ch    rheinfelden@paramediform.ch
  • 244973B.jpg
      sommermarcelo@hotmail.com
  • 244895A.jpg
      BBBilstein@gmail.com
  • 242272A.jpg
    www.bachsteffel-home.ch    sabine@bachsteffel-home.ch
  • 244734A.jpg
    www.mobiliar.ch/rheinfelden    rheinfelden@mobiliar.ch
  • 244986A.jpg
    www.phtreuhand-ag.ch    peter.haller@phtreuhand-ag.ch
  • 243844A.jpg
    www.bustelbach.ch    info@bustelbach.ch
  • 244919A.jpg
    www.ku-beratung.ch  
  • 244963A.jpg
    www.winter-transport.ch    info@winter-transport.ch
  • 244135A.jpg
    www.maya-umzuege.ch/reinigung.html    jasmin-diallo@hotmail.com
  • 244693A.jpg
    www.prosenex.ch    fritz.lamparter@prosenex.ch
  • 244973A.jpg
      sommermarcelo@hotmail.com
  • 244969A.jpg
  • 243990E.jpg
    www.curadomizil.ch    info@curadomizil.ch
  • 244627A.jpg
    www.beat-leubin.ch    beratung@beat-leubin.ch
  • 243807F.jpg
    www.ankli-haustechnik.ch    info@ankli-haustechnik.ch
  • 244535C.jpg
    www.danielauto.ch    info@danielauto.ch
  • 244947A.jpg
    www.GartenpflegeLeiser.ch    freddy.leiser@bluewin.ch
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich jetzt!

Loggen Sie sich mit Ihrem Konto an