Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
14.72°C

Fricktalwetter

bedekt Luftfeuchtigkeit: 91%
Donnerstag
10.5°C | 16.9°C
Freitag
10.1°C | 12.1°C

Autobahn A3: Vier mutmassliche Kupferdiebe angehalten

(pol) In der Nacht auf Mittwoch konnten vier verdächtige Personen angehalten werden. In ihrem Fahrzeug befand sich eine grössere Menge Kupferkabel. Die Personen wurden festgenommen.

Würenlos: Von Auto angefahren (Zeugenaufruf)

(pol) Bei einem Fussgängerstreifen in Würenlos stiess am Dienstagabend ein Auto mit einem Fussgänger zusammen. Der Jugendliche wurde verletzt. Das Auto fuhr weiter und wird gesucht.

Rünenberg BL: Mehrere Kinder nach allergischer Reaktion in Spitalpflege

(pol) Am Dienstag, 28. Mai, kurz vor 13.15 Uhr, kam es während eines Schulausflugs einer Primarschulklasse in Rünenberg BL zu einem Zwischenfall, bei dem mehrere Kinder mit einer unbekannten Substanz in Kontakt kamen und in der Folge allergische Reaktionen zeigten. Nach der Erstversorgung vor Ort wurden 13 Kinder in verschiedene Spitäler gebracht.

Koblenz / Rothrist/A2: Am Steuer eingeschlafen

(pol) In Koblenz sowie auf der A2 verursachte je ein Automobilist einen Selbstunfall. Beide dürften am Steuer eingeschlafen sein.

Foto: Polizei Basel-Landschaft
Featured

Sissach: Sattelmotorfahrzeug kollidiert mit Toi-Toi-WC-Häuschen

(pol) Am Montagvormittag kurz vor 10 Uhr verlor ein in Sissach auf der Autobahn A22, im Chienbergtunnel in Richtung Basel fahrender Lastwagen ein mitgeführtes Toi-Toi-WC-Häuschen. In der Folge wurde es von einem korrekt entgegenkommenden Sattelmotorfahrzeug erfasst. Verletzt wurde niemand.

Liestal/Hölstein: Mehrere Festnahmen nach Diebstahl aus Fahrzeugen – drei Tatverdächtige angehalten

(pol) In der Nacht vom Montag auf heute Dienstag konnte die Polizei Basel-Landschaft in Liestal und Hölstein insgesamt drei mutmassliche Diebe anhalten und vorübergehend festnehmen. Sie werden verdächtigt, mehrere Fahrzeuge durchsucht und aus diesen Gegenstände gestohlen zu haben.

Waldshut-Tiengen: Mehrere Einbruchsversuche in Waldshut

(ots) In der Nacht von Donnerstag, 23. Mai auf Freitag, 24.Mai, versuchte ein Unbekannter in Waldshut in mehrere Gebäude zu gelangen.

Buchs: Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

(pol) Am Montagabend kam es auf der N1R in Buchs Fahrtrichtung Aarau zu einer Auffahrkollision zwischen vier Fahrzeugen. Drei Personen zwecks Abklärungen ins Spital verbracht. Es entstand Sachschaden.

Foto: Polizei Basel-Landschaft

Bubendorf: Zwischenfall in Produktionsgebäude – zehn Personen leicht verletzt

(pol) In einem Produktionsgebäude einer Chemiefirma an der Hauptstrasse in Bubendorf BL kam es am Montagnachmittagum kurz vor 14.30 Uhr zu einem Zwischenfall. Dabei wurden zehn Personen leicht verletzt.

Foto: Polizei AG

Oberwil-Lieli: Fahrzeugbrand in Tunnel

(pol) Heute Morgen geriet ein Fahrzeug im Umfahrungstunnel in Brand. Es wurde niemand verletzt. Der Tunnel war für mehrere Stunden gesperrt.

Aarau: Bei Streit verletzt

(pol) Aus noch unbekannten Gründen kam es am gestrigen Abend in Aarau zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Eine Person wurde verletzt.

Aesch/Arlesheim/Reinach/Binningen/Gelterkinden: Mehrere Festnahmen nach Diebstählen

(pol) In den letzten drei Tagen, Samstag bis Montag, 25./26./27. Mai, konnte die Polizei Basel-Landschaft in Arlesheim, Aesch, Reinach, Binningen und Gelterkinden insgesamt sieben mutmassliche Diebe anhalten und vorübergehend festnehmen. Sie werden verdächtigt, mehrere Fahrzeuge durchsucht und aus Fahrzeugen Gegenstände gestohlen zu haben.

Werbung: