Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
14.72°C

Fricktalwetter

bedekt Luftfeuchtigkeit: 91%
Donnerstag
10.5°C | 16.9°C
Freitag
10.1°C | 12.1°C

Handball

Featured

Handball: Finalturnier der Regionalauswahlen in Möhlin

(cs) RA Ost bei den Frauen und RA Innerschweiz bei den Männern. Das sind die Namen der Siegerteams vom Finalspieltag in den Steinlihallen in Möhlin. Während sich bei den Frauen zwischen der Ostschweiz und der Innerschweiz ein enges, spannendes Spiel bis in die Schlussphase entwickelte, das mit einem 34:32-Sieg für die RA Ost endete, gestalteten sich im Männerfinal die Verhältnisse klarer.

Featured

Fricker Damen steigen in die 2. Liga ab

1.Liga
SG Muotathal/Mythen-Shooters – TSV Frick 27:25 (15:12)
(fw) Am vergangenen Samstag, 4. Mai bestritt das Damen 1 das letzte Abstiegsspiel der 1. Liga auswärts bei der SG Muotathal/Mythen-Shooters. Bereits vergangene Woche musste sich das Fricker Team gegen die Innerschweizerinnen beweisen.

Best-Player Lucas Grandi Selgas. Foto: Christine Steck
Featured

TV Möhlin siegt im letzten Saisonspiel gegen Birsfelden

NLB: TV Möhlin – TV Birsfelden 25:17
(fc) Die NLB-Mannschaft des TV Möhlin bestritt am vergangenen Samstagabend gegen den TV Birsfelden das letzte Spiel der Saison 2023/2024. Die Männer von Trainer Zoltan Majeri zeigten noch einmal eine konzentrierte und disziplinierte Leistung und konnten am Ende verdient mit 25:17 gewinnen.

Featured

Stein: «Beast Crushers» für Schweizer Meisterschaft qualifiziert

Regionale Handballschülermeisterschaft in Magden: TV Stein
(ph) Anlässlich des vom TV Stein in Kooperation mit der Primarschule Stein durchgeführten Schülerhandballturniers qualifizierten sich ursprünglich vier Mannschaften für die Teilnahme an den regionalen Schülerhandballmeisterschaften in Magden am 27.April.

Featured

TSV Frick: Unentschieden nach Aufholjagd

1. Liga: TSV Frick – SG Muotathal Mythen-Shooters 25:25 (11:14)
(fw) Am 28. April spielte das Damen 1 des TSV Frick gegen SG Muotathal/Mythen-Shooters. In einem packenden Duell trennten sich die mit einem Unentschieden, nachdem die Frickerinnen eine bemerkenswerte Aufholjagd in der zweiten Halbzeit hingelegt hatten.

TSV-Frick-Spielerin Nadja Tungprasert zeigt Einsatz. Foto: zVg
Featured

Handball TSV Frick Damen: Wichtiger Sieg gegen den HC Arbon

1.Liga Damen: HC Arbon – TSV Frick 24:25 (14:14)
(fw) Mit einem spannenden Ende erkämpften die Füchsinnen am Samstag den Sieg gegen den HC Arbon. Mit dem Endstand 25 zu 24 gewannen die Frickerinnen zwar knapp, jedoch den zu erwähnenden Kampfgeist jeder einzelnen Spielerin macht diesen Erfolg umso nennenswerter.

Werbung: