Ein Produkt der  
Die grösste Wochenzeitung im Fricktal
fricktal info
Verlag: 
Mobus AG, 4332 Stein
  Inserate: 
Texte:
inserat@fricktal.info
redaktion@fricktal.info
14.72°C

Fricktalwetter

bedekt Luftfeuchtigkeit: 91%
Donnerstag
10.5°C | 16.9°C
Freitag
10.1°C | 12.1°C

Weitere Sportarten

Foto: zVg
Featured

Starke Leistung der Laufenburger Jungpontoniere

(nst) In Bremgarten startete am vergangenen Wochenende mit dem Reusscup die Wettkampfsaison der Pontoniere auf dem Wasser. Die Laufenburger Pontoniere gingen mit je einem Weidling in der Kat. 2 und Kat. F sowie mit einem Boot in der Kat. C und zwei Booten der Kat. D an den Start.

Foto: zVg
Featured

Pontoniere Wallbach am Reuss-Cup in Bremgarten

(lk) Am Samstag machte sich eine Riesenschar Frauen und Männer der Pontoniere Wallbach auf nach Bremgarten, um am Reuss-Cup teilzunehmen.

Die Damen 40+ 2. Liga. Foto: zVg
Featured

TC Möhlin: Erfolgreicher Start in die IC-Saison

(lc) Die ersten drei Runden der diesjährigen Meisterschaft sind vorbei und somit für einige Teams des TC Möhlin ein paar wichtige Weichen gestellt.

Foto: zVg
Featured

Lars Emmenegger Dritter an der Vier-Bahnen-Tournee in Deutschland

(tm) Mit der Bahnnationalmannschaft bestritt Lars Emmenegger, Fahrer des VC Kaisten, nun schon zum zweiten Mal die jeweils über Pfingsten stattfindende Tournee in Süddeutschland.

Das Podest der Kat II. Foto: zVg
Featured

Premiere zum Saisonstart: Mumpfer Pontoniere am Reuss Cup in Bremgarten

(me) Gross wurde geworben für etwas Neues. Pontoniere und Wasserfahrer machen eine gemeinsame Sache. Unter herrlichen Bedingungen konnten sich vergangenes Wochenende Pontoniere und Wasserfahrer untereinander wettkampfmässig auf dem gleichen Wasserabschnitt messen.

Das Zweitliga-Team des TC Laufenburg schafft Einzug in die Aufstiegsrunde. Foto: zVg
Featured

TC Laufenburg: Starke Vorrunde

(ng) Die Mannschaften des TC Laufenburg zeigen starke Leistungen in der laufenden Interclub-Saison.

Foto: zVg
Featured

Erfolgreicher STV Herznach am Turnibutz Cup

(psch) Am 24. Mai nahm die Geräte- und Teamaerobicsektion des STV Herznach erfolgreich am Turnibutz Cup in Vordemwald teil.

Polterabendbesuch an der Radball- Finalquali in Möhlin. Foto: zVg
Featured

Polterabendbesuch an der Radball- Finalquali in Möhlin

(fb) Am Samstag war die Fuchsrainhalle in Möhlin gut gefüllt, denn es fand die Finalqualifikation der 1. Liga der Schweizermeisterschaft im Radball statt.

Featured

Sulz/Gansingen: Louis Munk ist Vereins-Bergkönig

(eing.) Bei trockener Witterung kämpften die Jungradler wie aktiven Renn- und Hobbyfahrer der Radfahrervereine RV Sulz und VMC Gansingen um den Titel der besten vereinsinternen Bergfahrer/Innen.

Turnfamilie Sulz am Munot-Cup. Foto: zVg
Featured

Turnfamilie Sulz am Munot-Cup

(nz) Ein weiterer Schritt in Richtung Saisonhöhepunkt unternahm die Turnfamilie Sulz am vergangenen Samstag. Bei durchzogenem Wetter reisten die beiden Aktivriegen zu früher Stunde an den Munot-Cup nach Schaffhausen.

Der erfolgreiche Läufer Ueli Wäfler. Foto: zVg
Featured

Medaillensegen für Ueli Wäfler: Erfolgreicher Fricktaler Läufer an den EM Masters auf Madeira und Porto Santo

(dh) Ein sehr erfolgreiches Schweizer Masters Team weilte an den Europameisterschaften im Berg- und Strassenlauf vom 10. bis 20. Mai auf Madeira sowie Porto Santo, der Nachbarinsel von Madeira.

Das Kleinteam der Schreiber-Ladies mit Michelle, Carole, Simone und Lena (von links). Foto: zVg
Featured

Wettkampfsaison erfolgreich gemeistert – die Schreiber-Ladies des STV Wegenstetten

(psch) Ob Kleinteam (Geräteturnen 3-5 Personen) oder Geräteturnen zu zweit (Stufenbarren und Boden) – die Schreiber-Ladies des STV Wegenstetten haben die drei Wettkämpfe in der Umgebung mit Bravour gemeistert.

Werbung: